Bester Schutz für Produktionsspeicher - OpenDrives bietet integriertes Archiware P5

OpenDrives ist in der Nähe von Produktionen und Studios in L.A. und Hollywood angesiedelt und hat Kunden, die zu den wichtigsten Vertretern der Rundfunk- und Produktionsbranche gehören. Daher bietet OpenDrives hervorragende Speicherprodukte an.

Anspruchsvolle High-End-Produktionen erfordern eine robuste und schnelle Speicherung. Gleichzeitig besteht aber auch der Bedarf an Einfachheit und leichter Konfiguration und Handhabung. Das modulare System von OpenDrives ist von hoher Qualität und unterstützt die Produktion mit der Einfachheit eines NAS-Systems, aber der Leistung eines SAN. Sie sind Spezialisten für die Optimierung von Dateisystemen auf Durchsatz, so dass die Produktion so reibungslos wie möglich auf ihrem Speicher läuft.

OpenDrives bietet eine Produktreihe, die ein breites Spektrum an Anforderungen abdeckt, von maximaler Leistung und Durchsatz bis hin zu maximaler Kapazität. Um ihren Kunden Optionen zum Schutz ihrer wertvollen Produktionsdateien zu bieten, wird Archiware P5 als Container-App auf der OpenDrives-Hardware eingesetzt (ab Version 2.5).

Archiware P5 bietet Klonen/Replizieren mit P5 Synchronize für zeitkritische Daten. P5 Backup bietet ein automatisches Backup auf Festplatte und Cloud-Speicher. P5 Archive mit seinem MAM-ähnlichen Funktionsumfang ist die Lösung für die Langzeitarchivierung zur Wiederverwendung, Referenzierung und Monetarisierung bereits produzierter Media Assets.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Anzahl der Dateien und Projekte auf dem Produktionsspeicher durch die Migration der fertigen Projekte in das Archiv auf einem vernünftigen Niveau bleibt. Auf diese Weise schützt Archiware P5 die laufende Produktion und die abgeschlossenen Dateien mit einer "einzigen Quelle der Wahrheit", in der alle abgeschlossenen Projekte und Assets einfach durchsucht, gefunden und wiederhergestellt werden können.

Schützt den Produktionsspeicher: Sichern, archivieren oder synchronisieren Sie auf einen niedrigeren Speicher und/oder S3.

P5 Features

P5 BACKUP

 

  • Versionen und Snapshots
  • Unterbrechbare Sicherung
  • Erkennung von Umbenennungen
  • Benutzer-Wiederherstellung
  • Offsite-Speicherung 
  • Festplatten- und Cloud-Speicher

P5 ARCHIVE

 

  • Anpassbare Metadatenfelder und Menüs
  • Vorschaubilder und Proxys
  • Kombinierte Suche, speicherbar
  • Festplatten- und Cloud-Speicher
  • Skalierbar auf PB und Millionen von Dateien

Best Protection for Production Storage – OpenDrives Offers Built-In Archiware P5

Being close to production and studios in LA and Hollywood with customers that look like the who-is-who in broadcast and production, OpenDrives offers excellent storage products. 

Demanding high-end productions need storage that is robust and fast. Yet, at the same time there is a need for simplicity and easy configuration and handling. The modular system by OpenDrives is of high quality and supports production with the simplicity of a NAS system, but the performance of a SAN. They are specialists in optimising file systems for throughput, so that production runs as smoothly as possible on their storage.

OpenDrives offers a product range that covers a wide range of requirements from maximum performance and throughput to maximum capacity. To offer their customers options to protect their precious production files, Archiware P5 is deployed as containerised app on the OpenDrives hardware (starting with version 2.5).

Archiware P5 offers cloning/replication with P5 Synchronize for time critical data. P5 Backup offers automatic Backup to disk and cloud storage. P5 Archive with its MAM like feature set is the solution for long-term archive to re-use, reference and monetise media assets that have already been produced.

As an additional benefit, file count and number of projects on the production storage remain on a reasonable level due to the migration of finished projects to the Archive. This way, Archiware P5 protects ongoing production and finalised files with a “single source of truth” where all completed projects and assets can be browsed, found and restored easily.

Protects productions storage: Backup, Archive or Sync to lower tier storage and/or S3.

P5 Features

P5 BACKUP

 

  • Versions and snapshots
  • Interruptible backup
  • Rename detection
  • User restore
  • Offsite storage 
  • Disk and cloud storage

P5 ARCHIVE

 

  • Customisable metadata fields and menus
  • Thumbnails and proxies
  • Combined search, storable
  • Disk and cloud Storage
  • Scales to PB and millions of files